Skullcracker Guide - Berserker

Hier mein ausführlicher Skullcracker Berserker Build.
Hierbei handelt es sich um einen verdammt Sustainlastigen Build der aber trotzdem immensen Schaden austeilt.
Der einzige Grund für den Sustain ist dabei aber das Heilsiegel und die ausgerüstete Rune. Denn sonst ist das Build ein komplettes Berserker Build.

Aber genug gelabert, schauen wir uns zuerst mal die Übersicht einmal an

 Krieger uebersicht

 

mehr: Skullcracker Guide - Berserker

Mein Ranger Roaming & 1v1 Build

Hallo Leute, 
Ich dachte ich zeig euch mal mein Lieblings Ranger Roaming & 1v1 Build.
Und dabei geh ich einzeln auf die verschiedenen Aspekte ein die dieses Build meiner Meinung nach zum besten Ranger Build macht das es gibt.
Und ich rede dabei wirklich auch vom Ranger nicht vom Druiden da gibt es logischerweise ganz andere Builds die auch verdammt stark sind. Vor allem aber weil sie einfach unglaublich viel Heilung mitbringen und nur desshalb die Kämpfe zu gewinnen weil man den anderen Outhealed is ja net wirklich interessant. Desshalb jetzt hier mein Ranger-Build für euch: OP-Boon-Ranger

Übersicht

 

mehr: Mein Ranger Roaming & 1v1 Build

Sunrise I: The Experimental Daysword Collection

Sunrise 1 Sammlung

Für die Sammlung müsst ihr die folgenden Dinge machen

Immer wenn es hier um Events geht sind Events gemeint die vom Ziel her zur Beschreibung in der Sammlung passen.
Manchmal müsst ihr ein wenig auf die Events warten, da sie z.T. mit Eventketten zusammenhängen.
 

mehr: Sunrise I: The Experimental Daysword Collection

Back to Top